Ursprünglich hatte ich geplant, einen 22-Kaliber-Lauf zu stutzen und ihn für 218 Bee zu kammern, aber GRC hat 22 WMR-Läufe günstig genug, also habe ich einen bestellt. Angeblich ist es eine Dralllänge von 1:14", was gut ist. Die Läufe werden von GRC ohne die Kleinteile verkauft und sie bieten keine Randfeuer-Auswerfer an.
Während ich auf den neuen Lauf wartete, maß ich das Auswurfsystem an meinem 17 HMR Sportster und ich nehme an, dass die Auswurfkerbe/Nut am 22 WMR-Lauf ebenfalls ~0,310" breit sein wird, wie der 17er-Lauf. Dies stellt eine Herausforderung dar.
Ursprünglich hatte ich geplant, einen 22 Hornet-Auswerfer zu modifizieren, aber das kurze Bein dieser Auswerfer ist ~0,100" schmaler. Normalerweise stecke ich den Auszieher/Auswerfer in die Kerbe und bohre ihn mit der Drehmaschine, um dem Radius der neuen Kammer zu entsprechen. Dieser Prozess ist nicht machbar, wenn auf jeder Seite eine Lücke von 0,050" besteht.
Hat jemand Vorschläge, wie man einen Auswerfer modifizieren kann, damit er mit der 218 Bee-Patrone funktioniert?
Danke, Dinny
Während ich auf den neuen Lauf wartete, maß ich das Auswurfsystem an meinem 17 HMR Sportster und ich nehme an, dass die Auswurfkerbe/Nut am 22 WMR-Lauf ebenfalls ~0,310" breit sein wird, wie der 17er-Lauf. Dies stellt eine Herausforderung dar.
Ursprünglich hatte ich geplant, einen 22 Hornet-Auswerfer zu modifizieren, aber das kurze Bein dieser Auswerfer ist ~0,100" schmaler. Normalerweise stecke ich den Auszieher/Auswerfer in die Kerbe und bohre ihn mit der Drehmaschine, um dem Radius der neuen Kammer zu entsprechen. Dieser Prozess ist nicht machbar, wenn auf jeder Seite eine Lücke von 0,050" besteht.
Hat jemand Vorschläge, wie man einen Auswerfer modifizieren kann, damit er mit der 218 Bee-Patrone funktioniert?
Danke, Dinny